Weiß jemand wie dieser Effekt/Filter heißt?

Welcher Filter/Effekt ist das?  - (Instagram, Foto, Effekte)

1 Antwort

Äh naja das sind eigentlich zwei "Effekte". Einmal das dunkle Gesicht, und zum anderen die Spiegelung. Die heißt oft unterschiedlich, versuchs mal mit "Mirror" (=Spiegel). Bei dem anderen kann man verschieden vorgehen. Da gibt es soweit ich weiß keinen bestimmten Effekt zu.. Einfach je nach dem mit welchem Programm oder halt App "anmalen". Ganz schwarz ist die Farbe nicht also versuch es mit einem Blur effekt, es gibt auch Apps, mit denen du nur bestimmte Teile des Bildes unscharf machen kann. Versuch dich mal mit PicsArt ;)

leonie180498
Fragesteller

Das dunkle Gesicht Habe ich gemacht damit man die Person nicht erkennt .. Ich meine Welche Filter das auf dem Bild ist