Ist das ein Filter?

2 Antworten

Beides.

Ich weiß das es ein Handy kann, nur weiß ich nicht welches da mich Handys kaum interessieren. Habe es aber vor einigen Monaten mal in einen Youtube Video von AlexiBlexi gesehen. Es müsste ein neueres Handy sein da er es mit anderen Handys verglichen hat und dort kam dieser Filter auch vor.

Glaube es war das Video, könnte also das Huawei P30 Pro sein. Keine Lust mir das alles nochmal durchzuschauen :D

Mit Photoshop bekommt man sowas logischerweise auch hin und natürlich auch besser, ist dafür aber auch mehr Arbeit.

Irgendeins der neuen Smartphones kann das als Kameramodus. Bin mir nur nicht mehr sicher ob dass das Samsung S10 oder das Huawei P30 war.

Mit Photoshop gehts natürlich auch (wahrscheinlich auch sauberer)