Wie heißt dieser Instagram-Filter?

2 Antworten

Das ist kein Instagram Filter und vor allem woher soll die Kamera wissen wie dein Gesicht von der Seite aussieht, wenn du dich von vorne fotografierst?

Das hat der Typ wahrscheinlich selbst gemacht, indem er 3 Fotos von sich geschossen hat und das per Picsart zusammengeshoppt hat. Und dann hat er sich nen Filternamen dafür ausgedacht. Daher findest du auch den Filter nicht.

Cobran
Fragesteller

Sorry, das hätte ich noch sagen sollen:

Der Typ auf dem Foto bin ja ich... das ist ein Filter von Instagram. Aber als ich geguckt habe, welcher Filter das ist (das steht dann oben Rechts in der Ecke) wurde da nichts mehr angezeigt, weil das Foto schon was älter ist.

Hi,

ganz sicher, dass das wirklich ein instagram Filter ist?

VG Hdhdidbs

Cobran
Fragesteller

Ja, das Foto ist doch von mir 😂 Wie gesagt, das Foto ist schon Älter jedoch gibt es den Filter nicht mehr

Hdhdidbs  11.01.2022, 15:14
@Cobran

Dann sollte sich die Frage ja schon von selbst gelöst haben : )