Das ist kein Filter sondern eine Kamera.

https://www.amazon.de/RETO-3D-Classic-Alternative-Nishika/dp/B08MQM96LB

Die macht 3 Bilder gleichzeitig und die kann man dann, wenn sie entwickelt sind, als kleinen Film hintereinanderloopen.

Es gibt auch Apps die das nachmachen such mal nach Wigglegram. Das funktioniert dann aber nur wenn die Person still steht und du die Kamera bewegst.

Hi,

ein kurzer Boomerang?

VG Hdhdidbs

Du kannst auch die DAZZ Cam App runterladen und dann herumexperimentieren damit klappt das auch :) ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vintage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung