Auf welchen der 4 Bilder ist Ariana Grande drauf?

Werde später die Auflösung hier rein Posten.

Bild 2.

AUFLÖSUNG!

Die meisten Stimmen hat Bild 1 und Bild 4.

Bei Bild 4 liegt ihr richtig bei Bild 1 leider falsch.

Bild 1 und 3 ist paigen nieman.

Und Bild 2 und 4 Ariana Grande

https://www.instagram.com/reel/CQG9KdyFn2z/?utm_medium=copy_link

https://www.instagram.com/p/Blga_bjAjH6/?utm_medium=copy_link

https://www.instagram.com/p/B6To6Ayn1jV/?utm_medium=copy_link

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

2 und 4 ist ist Ariana Grande 46%
1 und 4 ist Ariana Grande 31%
1 und 3 ist Ariana Grande 9%
2 und 3 ist Ariana grande 6%
Andere Antwort. 6%
2 und 1 ist Ariana grande 3%
3 und 4 ist Ariana Grande 0%
Yoooooooooooo  29.06.2021, 17:00

Es gibt zwei mal bild 4?

Dooby1
Fragesteller

Nein, denk Mal nach GF korrigiert das nicht.

Dauert bis die das annehmen

Yoooooooooooo  29.06.2021, 17:00

Kannst du nicht lesen?

Dooby1
Fragesteller

Lies du Mal besser den Satz

Yoooooooooooo  29.06.2021, 17:02

Da steht

[BILD]

Bild 1

[BILD]

Bild 2

[BILD]

Bild 4

[BILD]

Bild 4.

Es gibt 2 mal Bild 4 und kein mal Bild 3

Dooby1
Fragesteller

Doch es gibst Bild 3 denk Mal nach.

Zähl die Bilder.

Ohne die zahlen davor.

Da ist ein drittes Bild.

GF korrigiert den Fehler nicht

Der Bearbeitungsvorschlag wird abgelehnt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 und 4 ist ist Ariana Grande

1 und 3 ist paige niemann :)

rikki11  29.06.2021, 18:35

Bild 2 ist irgendwie auf einmal weg :o

1 und 4 ist Ariana Grande

Ich habe falsch abgestimmt aber sie ist auf Bild 2 und 4(also das 4. von unten)

Dooby1
Fragesteller

Das 3 Bilder ist das 3 Bild was du zählst GF korrigiert das nicht

2 und 3 ist Ariana grande

Bin mir eigentlich nur bei Bild 3 sicher. Bild 1 ist sie auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Dooby1
Fragesteller

ich kenne die Auflösung werde später Auflösung machen

Dooby1
Fragesteller

Mit 2 lagst du richtig mit Bild 3 leider falsch.

Habe die Links in die Frage gesteckt.

Von Experten SANY3000 und ArinaArande bestätigt

Hallo, Dooby1! 😁👋🏻

Leider hat mich die Nummerierung etwas verwirrt, aber ich kann dir versichern, dass Ariana nur auf diesen zwei Bildern drauf ist:

Bild zum Beitrag

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
 - (Freundschaft, Film, Umfrage)  - (Freundschaft, Film, Umfrage)
Dooby1
Fragesteller

Ach ne.

Wusste ich von Anfang an du weißt es doch nur weil ich es aufgelöst habe und weil die Lösung in der Frage steht.

Glaube dir deswegen nicht das du es ohne wusstes

mervangrande  30.06.2021, 15:27
@Dooby1

Hey,

ich bin 22 und brauche mich nicht verstellen für irgendjemanden, der im internet eine Frage stellt. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile Ariana Community-Experte hier und habe mir deine Auflösung nicht einmal durchgelesen. Meine Antworten über Ariana sind immer zu 100% richtig und durchdacht. Was du jetzt glaubst oder nicht, ist nicht mein Problem. Schönen Tag noch!

ArinaArande  01.07.2021, 13:52
@mervangrande

Bitte, bitte! Ich sage Danke dafür! 🤩🤗
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Liebe Grüße Arina 😊

ArinaArande  30.06.2021, 15:24

Heyyho MervanGrande 👋

Also ich glaubs dir natürlich, im Gegensatz zu Dooby1, dass dus wusstest! 🤗

Ich finde die Nummerierung auch mega verwirrend 😵 Es gibt zweimal Bild 2 😂
Keine Ahnung, verstehes nicht ^^
Deshalb vote ich auch nicht. Aber ich zeichne deine Antwort aus, weil deine definitiv stimmt!

Bei den anderen kann ichs nicht sagen, weils mich verwirrt, dass es zweimal Bild 2 gibt und ich nicht weiß welche von den beiden sie jetzt meinen ^^

Liebe Grüße Arina 😊

rikki11  30.06.2021, 18:51
@ArinaArande

Ich kann dich aufklären. Es war ganz normal Bild 1 bis Bild 4. Nur statt Bild 3 stand da Bild 4 also zweimal Bild 4. Ich habe es überarbeitet gestern also bei Bild 4 habe ich Biid 3 geschrieben. Dann stimmte auch die Reihenfolge. Nur Gute Frage hat warum auch immer Bild 2 dabei gelöscht aber ich war es nicht. Sehr verwirrend das ganze.

ArinaArande  01.07.2021, 13:50
@rikki11
Ich habe es überarbeitet

Man kann Fragen anderer User bearbeiten??? 😳

Ah okay. Also das letzte Pic ist Bild 2 und das zweite Bild ist eben nicht Bild 2 weil es fehlt?!?
Naja egal, jetzt ist es eh zu spät 😂

Liebe Grüße Arina 😊

rikki11  01.07.2021, 14:08
@ArinaArande

Ja kann man. Wird der Änderungsvorschlag angenommen, bekommt man 2 Punkte dafür.

ArinaArande  01.07.2021, 14:30
@rikki11

Haha okay, wusste ich nicht ^^

Danke für die Info! ✌️🙃

2 und 4 ist ist Ariana Grande

Hey,

Naja, jetzt hast du die Lösungen ja schon gepostet, aber ich schreibe trotzdem mal die Antwort die ich vorher geschrieben hätte...😊

Also ich sag mal das Bild 2 & 4 Ari sind.

1 und 3 sind Paige Niemann, Ariana's Doppelgängerin.

Ari hat ihr eigentlich schon mehrmals gesagt, dass sie es nicht mag wenn man ihr nachmacht, aber Paige hört nicht auf... 😕

Auf den Fotos u so sieht Paige mMn nach wirklich ganz genau wie Ari aus...😵

Ich selbst als Arianator hatte bei deinen Fotos mühe mir zu denken wer wer sein könnte 😅

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Liebe Grüße arianagrandefn 😊