Wie kann ich aussehen wie Ariana Grande?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du aussiehst bist du hübsch,fertig.

Wer versucht ein anderer zu sein wird scheitern und mehr verlieren als er dadurch gewinnt.

Lg

girlcalledmiaa  17.08.2022, 12:37

Du siehst wunderschön aus... Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise hübsch. Ich liebe Ariana und ich würde auch gerne wie sie sein. Es würde meine Persönlichkeit zerstören. Sei wie du bist denn sie zu kopieren ist ja auch nicht schön...

  1. Bist du hübsch und ich finde es klar verständlich, dass hier viele Personen schreiben, dass du dich nicht verändern sollst und so bleiben sollst, wie du bist aber falls du Inspiration brauchst:

-langer Pferdeschwanz, Jokerkette, Eyeliner und lange Wimpern, Overknee-Stiefel oder auch Sneaker mit schwarzer Hose und darüber ein großer langer Oversize-Hoodie.

Das war ihr Style jetzt all die Jahre, nur verändert sich ihr Style habe ich das Gefühl. Sie trägt momentan Zuhause einfach nur Mom-Jeans mit einem normalen Langarmshirt, lange Wimpern und wieder ihren hohen Zopf :)

Falls du aber lieber den anderen Style magst, würde ich auf Pinterest gehen und ihren Streetstyle mal anschauen, wo sie von Paparazzi fotografiert wurde. Da gibt es viele Ideen.

Heyyyy :)

Ich finde du bist voll hübsch :) aber hier ein paar Tips:

  • Mache dir einen hohen Pferdeschwanz ( Aris Markenzeichen )
  • Schminke dich ganz arg so wie sie es inmer macht ☺️
  • Ziehe dir ihren Style an ( Löchrige Jeans, Hoodies und Hasenohren 🙂 )

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :).

LG!

Du bist so schön 😍 , ich finde deine Art so wie du bist wunderschön, jeder hat seinen eigenen Style, aber wenn du doch mal einmal für ein Tag aussehen willst wie ariana , dann musst du nur dein Haar als Pferdeschwanz machen und Z.B. einen größere Pulli / Hoodie anziehen 🤗❣, aber ich finde dich schon so wunderschön❣🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal ist das wichtigste der lange Pferdeschwanz. Aber ich würde nicht versuchen, wie jemand anders auszusehen. Du bist hübsch wie du bist. Alle anderen gibt es halt schon.😘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren Klavier und höre täglich Musik.