Schminkt sich Ariana Grande auchmal selber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Arianagrandi! 😁👋🏻

Jap, das sieht man sehr sehr oft, wie sie sich selber schminkt. Sie benutzt gerne Produkte aus diesen Marken:

  • Lancôme
  • Bioré
  • Dior: Forever perfect
  • Dior: Forever undercover
  • Supergoop
  • Cover fx
  • Revlon

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
Arianagrandi
Fragesteller

Danke😂

Woher weißt du das? Kannst du mir gerne die Website verlinken, wo du es her hast?

mervangrande  19.03.2020, 11:09

Es gab mal ein Video, wo sie 16 war und gezeigt hat, wie sie sich selbst schminkt. Sie benutzte damals auf jeden Fall die "Clinique High Impact Mascara".

War mal ein großer Ari Fan ^^ um 2014 herum.

Auf jeden Fall hat sich natürlich so viel bei ihr getan, sie geht safe oft zur Kosmetikerin wegen Augenbrauen, WImpern etc, sodass sie auch ohne Makeup wie geschminkt aussieht, es gibt ja mittlerweile 100 Wege, man kann sich sogar Makeup unter die Haut tattoowieren usw.

Aber wahrscheinlich willst du das nur wissen, um zu gucken, was sie so benutzt, oder sogar Parallelen zu finden, ob du nicht auch das gleiche zu hause hast? Das hab ich früher immer gern bei Promis gemacht ^^ hatte mich bei Cindy Kimbery voll gefreut als ich gesehen habe dass sie die "Great Lash Mascara" (pinke, quadratische kleine von Maybelline) auch benutzt, die ich zufällig zu der Zeit auch ausprobiert habe.

Jetzt hast du ja genügend Zeit für alle Ariana Videos im Netz :D

Liebe Grüße und viel Spaß <3

Arianagrandi
Fragesteller

Haha, ich hatte mich auch voll gefreut als ich herausgefunden hatt das ich das selbe Shampoo von Ari habe(herbal essence pinke)

Denke schon... aber ich wüsste nicht wo man diese Infos herbekommen sollte, denn ich glaube nicht das sie zB in nem Interview mal gesagt hat: Moin, also ich schminke mich auch oft alleine...

mervangrande  19.03.2020, 11:01

Doch.

DerNico  19.03.2020, 11:36
@mervangrande

Alles klar, dass war dann ja mal das beste Interview der Welt...dürfte ich mal fragen ob du dich den ganzen Tag nur mit Ariana Grande auseinander setzt?

PS: wer den Kommentar geliked hat ist der größte Anti der Welt xD

mervangrande  19.03.2020, 13:36
@DerNico

Ich bin zwar gerade bei der Arbeit, aber in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit ihr. Und ich danke dem liker, der es geliket hat :)

DerNico  19.03.2020, 13:52
@mervangrande

Dann mal noch viel Spaß, ich bin gerade dabei meinen PC anzumachen xD