Ariana Grande? Allgemeines make up..?hilfee.

soo?? - (Schminke, Ariana Grande)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du brauchst:

Make up base

Helles gut deckendes Make up

Helles loses Puder

Rouge in apricot

Schwarzer kajal

Schwarzer eye-liner

Mascara

Lidschatten hell-beige

augenbrauenstift in der farbe "lichtbraun"

Wie du es machst:

1.) Base dünn auftragen 2.) mit einem Make up Pinsel das Make up ordentlich verteilen 3.) Das lose Puder LEICHT drüber geben

4.) mit einem kleinen pinsel etwas rouge auf die wangen

5.) schwarzen kajal auf das innenlid (mehrmals ganz herumführen) 6.) lidschatten mit einem pinsel (nicht zu sparsam) auf das gesamte lid auftragen, ruhig bis unter die augenbraue. 7.) schwarzen eyeliner dünn am oberen lid entlangführen. 8.) Bei Bedarf (wenn du selbst sehr helle augenbrauen hast) leicht mit einem augenbrauenstift nochmal die augenbrauen nachziehen und mit einem augenbrauen-pinsel verwischen und "in form" bürsten. 9.) Mehrmals Mascara auftragen.

zum schluss kannst du dir noch ein wenig von dem losen puder auf die lippen geben. auf dem bild sehen sie meiner meinung nach sehr matt und hell aus. lippenstift oder gloss sind definitiv nicht zu erkennen.

viel erfolg

hast du falsche wimpern aufgeklebt? die hat sie nämlich

sonst ist es einfach wichtig, wie mans da auf dem Foto siehts einen flüssigen Kajal gut verwenden zu können.

Dann Rouge auf deine Wangen, am besten so etwas bronze-artiges.

Das Lid seh ich da nicht, aber wahrschieinlich ein Lidschatten im nude- ton.

ArianaGrande
Fragesteller

Okee. danke..

Make-up. Dann viel Wimperntusche und Puder. Dann benutze auch Eyeliner. Zupfe deine Augenbrauen in die gleiche Form. Also wenn du wie die Ari von Sam&Cat sein willst mach die Frisuren von igr Nach. Offene Haare und unten gelockt. Wenn du wie die jetzige ari sein willst strenger Pferdeschwanz. Dann kaufe dir zu große Pullover oder blumige Klamotten. Sie hat außerdem weiße Nägel oft oder hellrosanen. Dann kaufe dir noch ein Parfum von ihr. Sweet like Candy ist toll oder Moonlight. Oft trägt sie auch Reeboks oder Vans. Die hat sie oft an. Dann färbe deine Haare rot (wenn du wie die Sm&Cat Ari sein willst) oder braun (wenn es nicht schon deine Naturhaarfarbe ist) Lasse auch deine Haare langwachsen und ziehe pinke Klamotten an.Ich weiß es ist etwas viel. Du wolltest ja nur das Make-up.

LG

#Arinators

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande
 - (Schminke, Ariana Grande)  - (Schminke, Ariana Grande)

Du fragst uns aber besser wäre es doch wenn du dir Ariana's make up tutorial anschaust :D denn niemand kann es besser wissen wie sie ;)

was heißt schminken?? make up oder die augen??

ArianaGrande
Fragesteller

ja beides so das make up augen mit einbezogen :D