Drogerie schminke?

4 Antworten

•Concealer von trend it up (der 18 h high coverage der ist einfach nur perfekt)

•Lipgloss von essence (der neue)

•Ist kein must have aber mag es trotzdem die foundation von rival love me skin optimizer

•Rival love me concealer palette

•rival love me rouge powder

•highlighter aber der ist von beauty comcepts

•mascara von essence, wımpernzange von essence

•juicy bombs von essence

•Lidschattenpalette von rival love me latest nudes

Woher ich das weiß:Hobby

Conciler von Essence und Wimperntusche bzw. Zange und Lipgloss von Cartrice. Aber auch Nagellack von Manhattan und essence.

Nagellacke von manhatten, blushed nudes palette von Maybelline, sky high mascara von Maybelline, blush von Artdeco, Lippenstift von L’Oréal, camouflage+ concealer von essence, fit me concealer von Maybelline

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich liebe die Mascare Sky High von Maybelline! ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Skincare & Make up