Frage von emmalight3000, 162

Drogerie must Haves gesucht?

Also in meiner Umgebung gibt es nur budni und Rossmann leider kein DM. Aber ich suche ein paar Drogerie must haves. Habt ihr so Ideen? Eure must haves? (body sprays, cremes, Masken, make up, beauty usw. )

Ps:ich bin ein mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilo626, 75

Also was ich alles aus der Drogerie habe und nur empfeheln kann (weils bei mir klappt) ist:

1) Kosmetik
Make up - Rival de loop (rossman)
Camouflage concealer - catrice
All about matt transparentes puder - essence
Glam and doll mascara -catrice (einer der guten mascaras:) )
Und die lipliner von p2 und auch manhattan!

2) Cremes
Meine lieblingscreme ist einfach die nivea soft creme (glaub so heisst sie)
Für die augen extra habe ich nichts besonderes und lippenpflege den klassischen labello also den dunkelblauen ohne blumen duft ohne gar nichts:)
(2.5 abschminken/pflege)
Abschminktücher von balea (das reicht mir aus, obwohl sie etwas feuchter sein können) , das waschgel von bebe, da suche ich aber nach einer alternative, weil ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob ich den geruch mag , aber sie hält, was sie verspricht;)

3.) Masken

Die masken von Müller und dm gefallen mir sehr, da ich aber nur einige ausprobiert habe, kann ich mich noch überzeugen lassen;D
Am allerliebsten Heilerdemasken oder totes meer maske, Feuchtigkeitsmasken finde ich überflüssig

Für meine mitesser auf der nase verwende ich nosestrips von dm:)

4.) Sonstiges

Die pinsel von ebelin (dm) sind super, vor allem der 2 in 1, also puder und make up brush!

Body lotion nehme ich einfach irgendeine:)
Und suche momentan noch einem Körper peeling, was gut und nach nichts am besten riecht.
Duschgel von nivea auf jeden fall!:D
Lieblingsdchminkmarken catrice , manhatten und essence
Spülung auf jeden fall von garnier fruchtis glatt und seidig 72 h .. , die hilft mega gut

Kommentar von Lilo626 ,

oh habe jetzt gelesen dass du keinen DM in der nähe hast, das tut mir leid, da ich viele dm Produkte erwähnt habe ... :D

Antwort
von stoffel21, 82

Also meine must haves sind: glam and doll mascara (catrice), fit me concealer (maybelline) / liquid carmuflage concealer (catrice), essence lipliner (sind alle super), Pinsel von Essence (auch alle echt gut für den preis), Essie Nagellack "blanc"

Antwort
von krizzyyy, 83

Bei mir darf z.b. mein bebe body lotion (Beeren smoothie) auf keinen Fall fehlen. ^^

Kommentar von emmalight3000 ,

Probiere ich mal aus danke

Kommentar von krizzyyy ,

gerne, ist halt auch Geschmackssache....

Antwort
von Melone1235, 71

Bilou : splashy melon ,Catrice : glam and doll , Masken von Balea und die tuchmasken von garnier , die neue Catrice Produkte , von freche Freunde das Müsli xD , apfelchips, Desinfektionsmittel ( gab mal sowas von essence, Melonen Duschgel (Balea) , p2 primer 😍 , essence Transparentes Puder , Baby Shampoo xD, von essence der Lippenstift : Natural Beauty, Manhattan: Wake up concealer, gliss kur:  tägliches Öl elixier, Astor: alle Blushes, garnier: wahre Honig schätze, nivea : indusch gesichtspflege + der wasserfeste Augenmakeup entferner ...

Jo sind meine Favoriten
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community