Highend oder Drogerie Make up?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Drogerie, weil 60%
Highend, weil 40%

12 Antworten

Highend, weil

Ich finde drogerie auch gut, aber ich finde die qualitativ von highend einfach besser, ich muss dazu sagen, dass meine make up Routine jetzt auch nicht sooo krass ist concealer, liquid highliter, liquid blush und mascara

Ich benutze auch recht wenig weshalb ich Mascara und concealer meist nur 2 mal im Jahr und liquid blush und Highlighter c.a 1 mal im Jahr neu kaufe.

Sonnst für besondere Tage, wo ich mehr will  nehme ich Drogerie make up. Ich bekomme von meiner Nachbarin nur öfters highend Produkte im Bereich Augenmake up geschenkt und kann da deshalb auch mit high end Schminken

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Highend, weil

Also ich bin gerade in der Phase, wo ich ausprobiere, was ich besser finde. Ich persönlich finde, dass Highend make up besser ist, weil es (habe ich das gefühl) viel länger hält als Drogerie make up und auch viel schöner und nicht zum Beispiel fleckig ist oder so. Drogerie make up ist an sich gut, hält dann aber auch nicht so lange auf der Haut.
ich hoffe ich konnte helfeb

Drogerie, weil

Also ich benutze halt Korean Make-up Keine ahnung ob dass zu highend oder drogerie zählt, aber denke mal drogerie. ABER Foundation kaufe ich High-End weil die base muss sitzen und da können für meine Ölige haut keine Drogerie Foundations mithalten. Benutze Estee Lauder Double wear, die ist SOOOOOO GUT wirklich. Aber sonst drogerie on top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Highend, weil

Ich habe auch echt gute Drogerie Sachen aber in letzter Zeit lässt sich mein Makeup abrollen(!) und bei High Ende Produkten nicht also momentan lieber highend.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)
Highend, weil

ich persönlich benutze fast nur drogerie aber zb mein puder und setting spray ist highend damit mein makeup ein gutes finish hat. ich kann dir als high end das huda beauty puder empfehlen dann sieht dein makeup eigentlich immer gut aus