Mögt ihr Drogerie Make- Up oder High- End Make- Up mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

High- End Make- Up 67%
Drogerie Make- Up 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High- End Make- Up

Ich bin eher ein high end make up Fan aber es gibt auch bestimmte Produkte, die sich für so einen teuren Preis nicht lohnen.

in was ich auf jeden Fall mehr Geld investieren würde sind Basis Produkte also foundation, concealer, Puder und primer und setting spray. Zurzeit benutze ich die Marken Armani, Huda beauty, Charlotte tilbury und die elf primer(welche günstiger sind). Da die günstigen erstens nicht so lange halten und eher Masken Haft und cakey wirken. Zumal ich empfindliche Haut habe und die Drogerie malt Produkte meine Haut so austrocknen, dass sie anfängt zu Schuppen. Das habe ich bei den high end Produkten nicht. Es sieht strahlender und natürlicher aus. Sie halten den ganzen Tag und sieht genauso aus wie am Morgen.

bei Rouge und bronzer sowie Creme contour bin ich Zwiegestalten es gibt definitiv gute Produkte im mittleren preis Segment. Wichtig ist darauf zu achten wie es sich verblenden lässt. Viele günstige Produkte wirken schnell fleckig.

in was ich nicht viel ausgebe sind augenprodukte also Mascara, Eyeliner, Wimpern Kleber, kayal und Lidschatten. Da es einfach super gute günstige Produkte gibt vor allem SHEIN hat sehr gute lidschatten Paletten mit krasser Pigmente. Wimpernkleber schwöre ich sowieso auf den von catrice und bei Wimpern Tusche muss die Brüste nur passen.

Auch Lippenprodukte muss man abwägen ich benutze ausschließlich lipgloss, der sowieso immer weg geht und man ihn nach schminken muss da gibt es kaum einen Unterschied zwischen high end und Drogerie. Außer man ist Fan von matten Lippenstift die lange halten sollen Fan lohnen sich die mittelpreisigen aus Douglas zb.

ich denke man muss das finden was zu seiner Haut am besten passt. Dennoch bin ich auf jeden Fall mehr high end Fan

High- End Make- Up

Kommt drauf an wieviel man benutzt, da ich aktuell sehr wenig benutze, high end, weil es da wirklich sehr gute Produkte gibt. Ich habe mehrere high end Produkte, ich nutze aber nur Mascara in den meisten Fällen und dann kann man sich high end auch leisten

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
High- End Make- Up

Ich mag High- end mehr, aber nutze mehr Drogerie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)
Drogerie Make- Up

sehs nicht ein soviel geld für makeup auszugeben wenns genauso gutes in der drogerie gibt