Favourite Make Up Produkte?

14 Antworten

Falls jetzt wieder komische Leute hier sind - hab es mir nicht selbst gekauft sondern teilweise Geschenkt bekommen, also alle teureren Sachen wie BeYu.

Augen:

- Catrice Glam and Doll Waterproof mascara

- BeYu Lavendelfarben Kajal

- Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer (ups gehört noch zu Gesicht)

- Catrice die kleinen Einzellidschatten

Lippen:

- Essence Lippenstift

- Essence Lip cream

Gesicht:

- CadeaVera BB Cream

- Maybelline Fit Me! Puder

Nägel:

- Catrice

- Fingr's Kunstnägel french selbstklebend

Ich trage die Sachen generell selten und wenn nur sehr dezent auf, die Nägel nur zb Ferien nicht zur Schule.

Glam & doll mascara con catrice cosmetics ....wahnsinn, kann ich nur empfehlen👍

High end produkte habe ich nicht, da ich generell nicht soo viel makeup besitze, aber ich bin mit drogerieprodukten durchaus zufrieden 😅

Aus der Drogerie benutze ich gerne: - Essence Camouflage (Make-Up und Concealer)

-Catrice Liquid Camouflage

-Catrice Glamour Doll Mascara

-Trend it up High Shine Lipglosse

-NYX Contouring Palette

Außerdem kann ich die Produkte von bhcosmetics nur empfehlen, welche preisgünstig sind, jedoch eine sehr gute Qualität haben, auch die Pinsel sind nur zu empfehlen!

Es gibt in allen Preislagen gute und schlechte Produkte. Ich kann auch nicht eine einzelne Marke empfehlen, man muss immer schauen, womit man am besten zurechtkommt.

Ich achte streng darauf, dass ich nur alkoholfreie Produkte verwende, wenn möglich auch unparfümiert.

Das absolute Must-Have ist ein guter Lichtschutz: Mindestens LSF 20, alkoholfrei, parfümfrei und täglich anzuwenden. Warum? Weil Lichtschutz das einzige wirksame Anti-Aging ist und obendrein auch noch vor Hautkrebs schützt.

Meine top Produkte sind:

Essence fixing Spray (3€)

Catrice all matt fondation (6,45€)

Benefit.primer( 28€?😄)

Lash Prinzessin Essence (3.25€)

Catrice.prime a. Fine mattifying powder( Preis ka)

Nyx&, Catrice eyebrow powder( nyx 6€ ca und Catrice 3€ ca)

Max Factor Augenbrauenstift (3,95€)

Hab noch mehr 😂😂😂