Must haves aus rossmann (make up,bodysprays oder sowas)?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Isana pure Reihe für die Skincare:) also Reinigungsschaum und Serum. Dann noch das Vitamin C Serum für morgens und danach eine Sonnencreme (30,50) von Rossmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anel00  01.08.2023, 00:30

Der Essence lipliner in happy ist voll gut und die Bruno banani Bodysprays auch

klara82617
Fragesteller
@anel00

und welche farbe findest du am besten ?Weis nicht welche ich holen soll

Mein heiliger Gral ist die Glam and doll waterproof Mascara von Catrice, wenn Sie im Angebot ist, bevorrate ich mich immer gerne.

Eine Wimpernzange, der 94f Lipliner, und der Creme bronzer sowie der Creme blush von Essence

Nyx matte lipliner in der Farbe Los Angeles 2.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung