make up must haves drogerie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die catrice camouflage ist ein traum!! um pickel abzudecken, perfekt! als concealer für unter den augen kann ich nur den fit me concealer von maybelline empfehlen! meine lieblingsmascara ist die glamourdoll von catrice. allgemein isg catrice meine lieblingsmarke - absolut top produkte, wie auch das transparente waterproof puder!

genius4000
Fragesteller

die camouglage hab ich und ich lieeeebe sie auch ^^ also fit me concealer ist gut für die augen ?

schokimausi  11.01.2015, 18:59

ja sehr, farbauswahl ist auch echt klasse! also fit me ist mein absoluter liebling! :-)

genius4000
Fragesteller
@schokimausi

ja meiner auch ;) also ich werde es mir auf jeden fall auf die liste schreiben ;)

Hey, Ich mag ja ganz gerne den Fit Me concealer von maybelin New York und die Wimperntusche von p2 beauty Insider..ansonsten noch die bb cream Dream pure von maybelin jade und das Puder von alverde ^^ =)

genius4000
Fragesteller

ja also ich finde die fit me reihe ganz super ich hab schon das puder und die foundation, die aber leider schon leer ist , so gut wie die ist ^^ ich werde es nachkaufen :D danke ;)

Hey :) Es kommt drauf an, was du schon alles hast. Ich persönlich kann ohne mein Konturpuder und meinen Highlighter sowie meinen Augenbrauenstift nicht, aber das ist ja immer so eine persönliche Sache. ;)

genius4000
Fragesteller

ja da hast du recht ;D ich bin eher eine person die nicht so viel braucht ich benutze eig immer eine foundation und die camouflage von maybelline und jetzt suche ich guten lidschatten oder eine tolle foundation , ich hab auch an eine allround concealer pallette gedacht weiß aber nicht wie die ist deshalb ;D

Maybelline go extreme mascara. Der ist echt super zwar etwas teurer aber bis jz die beste mascara die ich hatte

genius4000
Fragesteller

gut danke :) kennst du auch guten lidschatten ? gut pigmentiert ? vllt sogar eine pallette ? ich hab leider keinen douglas in der nähe..

CrAzYmOfO93  11.01.2015, 19:34

Ne sry ich hatte mal die eine von essence also die mit den braun tönen aber da fällt immer das glitzer ab. Du kannst doch auch bei douglas.de bestellen. Wenn du für 25€ bestellt musst du keinen versand bezahlen

Also ich benutze das make up von essence stay all day des ist so ein flüssiges Dann ein anbdeckstift auch von essence (coverstick) ein 2 in 1 powder & make-up von manhattan Und noch wimperntusche volume express mascara von maybellin