Welche Marken aus der Drogerie sind nicht tierversuchfrei?

2 Antworten

No cosmetics, Essence, Alterra, Benecos, bareminerals,Catrice, Dove, Lavera, Lush, sante, Weleda, Greendoor, NYX, machen keine

ansonsten immer auf dem Produkt gucken ob das Symbol für Tierversuch frei drauf ist oder nicht.

SpookyBatwing  28.12.2023, 13:33

Die machen meines Wissens alle keine Tierversuche.

Larix123  28.12.2023, 13:36
@SpookyBatwing

Nein, lies die Beschreibung

sie will nichts unterstützen was Tierversuche macht. Und die alle genannten machen keine

SpookyBatwing  28.12.2023, 13:38
@Larix123

Naja, wenn man weiß, welche Marken nicht cruelty free sind kann man die ja konsequent meiden.

Larix123  28.12.2023, 13:40
@SpookyBatwing

Na also die Fragestellerin sucht doch hier Marken die KEINE Tierversuche machen, oder? Weil sie keine Marken unterstützen möchte, die solche Versuche mit Tieren machen. Ich verstehe jetzt hier nicht dein Kommentar

SpookyBatwing  28.12.2023, 13:41
@Larix123

Es ist halt keine Antwort auf die zweifach gestellte Frage und suggeriert, die Firmen wären nicht cf.

Niemand33333
Fragesteller

NYX gehört aber zu L'oreal Paris und die machen tierversuche, macht dann NYX keine?

Larix123  28.12.2023, 14:02
@Niemand33333

Guck doch bitte in der Webseite nach die Spooking… dir immer wieder gibt.

nyx macht keine. Alle die ich genannt habe machen keine

Niemand33333
Fragesteller
@Larix123

Da steht das NYX keine Tierversuche macht, aber wie kann das sein wenn es zu einer Firma gehört die Tierversuche macht. Da muss es doch was mit Tierversuchen zu tun haben

Larix123  28.12.2023, 14:05
@Niemand33333

L'Oréal testet seine Produkte und Inhaltsstoffe nicht an Tieren. Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren Vorreiter im Bereich der alternativen Testmethoden.

Niemand33333
Fragesteller
@Larix123

Auf Peta Aproved Website steht das die Tierversuche durchführen und ich habe auch so oft gehört das die nicht tierversuchsfrei sind

Niemand33333
Fragesteller
@Larix123

Ich wollte es ja nur klar stellen und ich habe mich gefragt wie das sein kann