Kennt jemand High End Marken, die Tierversuchsfrei sind?

2 Antworten

Hallo chocolotee19,

es gibt eine Marke aus den USA, die High End Kosmetik seit 2014 auch in Deutschland - nur online - vertreibt. Diese ist komplett tierversuchsfrei, teils vegan und von der Natur inspiriert, deshalb auch teuer aber hochwertig. Kann ich dir echt empfehlen. Ich repräsentiere diese Marke seit Januar 2017 :-)

Gruß Anne

In der gesamten EU sind Tierversuche seit vieeelen jahren verboten. Seit 2013 (da lief die letzte Frist ab) ist es komplatt verboten Kosmetik, Einzelstoffe an Tieren zu testen oder jegliche Kosmetik und Einzelstoffe, welche im Ausland an Tieren getestet wurden, zu importieren.

Du kannst kaufen was du willst! Es ist ALLES tierversuchsfrei