Blondierung ohne Tierversuche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldwell ist tierversuchsfrei und stellt qualitativ hochwertige Blondierungen her (hier kannst du dir anschauen wie gut es nachher aussieht: http://the-vegan-way.blogspot.de/2012/04/vegan-blondieren-vorhernachher.html ). Wenn es etwas günstiger sein soll empfele ich dir Blondierung von Accent ( bei Rossmann erhältlich) diese gibt es, soweit weiß nur als Stränchen Set, du brauchst also vielleicht 2 Packungen, aber sie ist günstig, tierversuchsfrei und das Ergebnis ist zufriedenstellend.

johannamaria80
Fragesteller

vielen lieben Dank, da werde ich gleich mal danach schauen :)

So ein Quatsch, weder Goldwell noch Syoss (Schwarzkopf) sind tierversuchsfrei. Informiert euch auf den richtigen Seiten.