Blondierung verdünnen / abschwächen?

2 Antworten

Ich weiss, die Antwort kommt leider ein ganzes Stückchen zu spät, aber eine Abgeschwächte Version von einer Blondieru g wäre eine Blondierwäsche. Ob dies aber auch mit einer Box-Blondierung funktioniert weiss ich leider nicht genau (müsste aber eigentlich auch funktionieren, da pulver und entwickler getrennt vorhanden sind). Ich persönlich färbe mir regelmäßig auch meine Haare bunt (wie ein Chamäleon hihii) und die sind dadurch auch sehr stark geschädigt. Kaufe mir immer online das Blondierpulver und den Entwickler von Meister Coiffeur (zsm. ca. 10-15€ je nachdem von wo du es kaufst) und mische mir dann eine Blondierwäsche laut Anleitung von dieser Website:

https://www.desired.de/frisuren/haare-faerben/blondierwaesche-selbst-machen/

Hoffe ich konnte dir vielleicht noch für später irgendwann helfen bzw. anderen die die selbe Frage hatten :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein Aufhellen mit Dm Sachen schlecht wenn schon viele Farben in den Haaren sind wir meist quietsche gelb oder orange

und besser würde ich 1 Jahr lang ein Kräutershampoo benutzen oder schuppenshampoo wenn die Haare extrem angegriffen sind um die Farbe Verblassen zu lassen schonend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach
chocklad
Fragesteller

es wäre nicht schlimm, wenn sie einen gelben Farbstich o.Ä. Bekommen, weil ich sie eh wieder mit Directions überfärbe, sie sind mir halt nur zu dunkel mit der Zeit geworden.... ich wasche meine Haare auch schon immer mit Tiefenreinigunfsshampoo und habe sie bereits einmal entfärbt (color b4)

Liebtrap  26.11.2018, 21:36
@chocklad

Das musst du selber wissen ein Gelbstich geht bei manchen auch nicht so schnell weg wie man manchmal denkt

ich wäre zu einer Friseurin gegangen und hätte es mir erklären lassen während sie es macht