Schonende Blondierwäsche mit Silbershampoo?

3 Antworten

Nein ist nicht möglich, was soll das auch bringen? Blondierung bleicht deine Haare und das Shampoo reinigt und legt dir Lila Pigmente aufs Haar gegen den Gelbstich. Erst blondieren und dann mit Silber Shampoo auswaschen. Wenn es dir dann noch zu Gelb ist abmattieren, quasi tönen mit Silber oder grau. Macht man eigentlich immer so nach dem blondieren. Und vorallem pflegen, pflegen und nochmal pflegen den das ist der Tot für deine Haare (ich weiß wo von ich spreche😂). Aber dadurch das du dunkle Haare hast wird es eher orange, davon ist die komplementär Farbe allerdings blau und du musst es mit etwas blau stichiger Tönung abmattieren und ein blau Shampoo kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um Himmels willen, nein, das wird orange und Du wirst Dich sehr ärgern.

Silbershampoo trocknet die Haare aus und bei dunklen Haaren hat es keinen Effekt.

Lass Dir Deine Wunschfarbe professionell machen und auch gleich beraten, wie Du später pflegen musst.

Gutes Gelingen.

Nein tuh das bitte nicht vorallem nicht wenn dein Haar dunkel ist sonst kann es sein das es sehr beschädigt wird und man es dann nicht Mal mehr blond machen kann und sie davor schon abbrechen deswegen gehe lieber zum Frisör und lass es dort machen sie wissen genau wie sie so etwas schaffen auch wenn es sehr sehr schwer ist von schwarz auf aschblond

Woher ich das weiß:Berufserfahrung