Gute Idee; Blondierung mit Silbershampoo mischen, oder Silbershampoo auf die Haare während des Blondierens auftragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, schlechte Idee 75%
Ja, gute Idee 25%
Sonstiges 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, schlechte Idee

Auf keinen Fall den Blondiervorgang beeinflussen.

Blondierung darf nur mit Peroxyd gemischt werden, oder einem Oil Additiv.

Silbershampoo entfernt keine Rotpigmente, es ist lediglich gegen einen Gelbstich.

Gegen orange/rot ist die Komplementär Farbe asch-blau.

Es gibt von Fanola ein No orange Shampoo, das kannst Du ab und zu anwenden gegen den Orangestich, Rotstich, aber es ist austrocknend.

Wenn Du so eine Mischung anfertigst, wie oben beschrieben, kann das übel ausgehen, da die Blondierung ja nicht korrekt wirken kann, lass bitte solche Experimente.

Ich habe ja gestern Deine Haare gesehen, ein leichter gold/orange Stich ist noch vorhanden.

Du kannst eine direktziehende Tönung verwenden von Wella color fresh, sie neutralisiert den Farbstich, und wäscht sich nach ca 8 Wäschen aus

Die 8,81 kannst Du nehmen, oder die 10.81, je nach Helligkeit.

Oder Du gehst doch mal zum Friseur.

Gutes Gelingen,

Bild zum Beitrag

Bild:: Google

 - (Haare, Umfrage, Beauty)
DianaValesko  04.09.2021, 20:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich