Frage von ciccotomate2312, 438

Silbershampoo zu lange einwirken?

Huhu 🤗
Ich blondiere mir nun schon lange die Haare, und benutze immer silbershampoo danach. Das ist echt super um den Gelbstich zu entfernen. Nun aber meine Frage.. Kann ich das Zeug auch über Nacht einwirken lassen, oder wache ich dann morgen mit lila Haaren auf? 😂
Danke schonmal 😜❤️

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 384

Kein schampoo sollte man über Nacht tragen, das macht die  haare kaputt, was besser ist aufs trockenen haar silberschampoo auftragen und 30min bis 1h einwirken lassen. ( bei mir hat es super geklappt) hatte nach 2-3 Anwendungen immer strahlend weiße haare, super um sie bunt zu tönen :D

Antwort
von JulePule321, 362

Über Nacht werden sie auf jeden Fall grau/lila/blau. Aber nach n paar mal waschen geht das dann auch wieder raus. Und danach sind deine Haare sicher Bomben weiß. x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community