Beste und schonende Blondierung?

3 Antworten

Wenn du nicht zu einem Friseur gehen möchtest, erkundige dich doch in einem Geschäft für Friseurbedarf nach qualitativ hochwertigen Produkten.

judiessi
Fragesteller

Das Problem dabei ist, dass die einem dann nur etwas andrehen wollen, was sie selbst noch nie versucht haben. Ich höre da lieber die Erfahrungen von "normalen" Personen, die nicht auf Umsatz aus sind.

Die Qualität kann noch so gut sein, wenn aber wie es in der Drogerie üblich ist die Dosierung als der Prozentsatz viel hoch ist wie eigentlich benötigt (das wirklich jedes Haar hell wird) und eine eigentlich zu lange einwirk Zeit angegeben wird, es ist total schädlich.
Deswegen am besten zum Friseur, der macht das genau so wie du es höchstens benötigst.

judiessi
Fragesteller

Ich möchte auch nicht mit Drogerieprodukten blondieren? Frage lesen ;)
Ich brauche keinen Friseur ich färbe und schneide meine Haare seit Jahren erfolgreich selbst ;)

studio blond von Loreal die Paste und von dem natürlich auch den Entwickler