Blondierung Strähne Haare?

5 Antworten

wenn dus zu lange drin lässt dann werden die haare wie gummi und brechen einfach ab komplett oben am ansatz

sarahnancy1996  03.11.2019, 20:28

und fals deine haare erstmal gelb werden vom aufhellen dann machst du ne tönung drüber in diesem farbton am besten platin

Du kannst einfach dieses Shampoo benutzen das die Haare von dem Gelbstich zu einem Graustich macht benutzen hab ich auch gemacht

Tia sieht einfach klasse aus! Ob du das so hinbekommst wie du es dir vorstellst weiß ich nicht, ich würds mal mit weniger Zeit probieren und evtl. nachfärben, nicht dass es vlt. grün oder rosa wird...

ellakuehne
Fragesteller

Ich lass es grad einwirken ...

Weißt du wie diese Art von „ Frisur“ heißt ? Also das mit den zwei Strähnen vorne? Ich suche Bilder von so was, aber im Internet finde ich nichts davon.

Wenn du's länger als auf der Packung steht, drauf lässt, brechen dir die Haare ab.