Haare richtig aufhellen?

2 Antworten

Die 704 ist eine Hellerfärbung und keine Blondierung. Eine Stufe heller wäre die 8,.... oder dann die 9,....

Mit einer Hellerfärbung kann man 2 Stufen heller werden, mehr nicht.

Wenn Du drastisch aufhellen möchtest, musst Du blondieren mit Blondierpulver und 6% igem Wasserstoffperoxyd.

Danach kannst Du dann in Deinem Wunschblond abmattieren mit einer Tönung.

Jetzt kannst Du durch Hellerfärbung keine Aufhellung mehr erreichen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Beste wäre, wenn du dich mit den gleichen Fragen direkt an Schwarzkopf wendest. Das ist der Hersteller und kann deine Fragen fachgerecht beantworten.

Es gibt auch eine kostenfreie Service-Telefonnummer wo du anrufen kannst

https://www.schwarzkopf.de/de/kontakt.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung