haare aufhellen mit waschpulver?!

7 Antworten

mit Waschpulver? Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt?

Nein, natürlich ist das NICHT schädlich. Aber die Haare werden dann trotzdem nicht heller, nur sauberer... Und wenn Du sie anschliessend Weichspülmittel spülst, werden sie sogar superweich... wie bei einer Spülung.. nur krasser

ja ok, ganz gesund ists nicht, aber das ist Shampoo auch nicht. Also Du kannst es ruhig versuchen, ohne dass Du davon krank wirst.

Nimm Kamillentee. Wenn Du regelmäßige Spülungen machst werden die Haare etwas heller ohne zu leiden.

ja, mach mal, das wird bestimmt lustig. Die Haare wird es allerdings nicht heller nachen. Außer du verwendest Bleichmittel - das ist aber ziemlich aggresiv, da würde ich den Friseur vorziehen.

hab ich noch nie gehört aber ich denke nicht das das wirklich gesund für deine haare ist kauf dir lieber so ein aufhellungsspray