Dunkel gefärbte Haare mit einem Aufheller (kein Extrem-Aufheller) wieder hellbraun o.Ä. färben?

Aufheller. - (Haare, Haarfarbe, Produkte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du vor kurzem erst dunkel gefäbrt hast, dann wird das nix! Ich hatte früher auch dunkelbraun gefärbte Haare und musste 3mal Blondieren, damit alle Haare heller wurden und dann war das auch nur ein Orange-Ton und die Haare waren dafür total kaputt. Ich würde dir davon echt abraten. Wenn du gefärbte Haare hast funktionieren die Aufheller einfach nicht, da kann man machen was man will. Und wenn, dann hat man am Ende total kaputte Haare und das sieht dann echt nicht mehr ansatzweise schön aus, ich kann dir das aus Erfahrung sagen :)

Wenn du die Haare wirklich wieder heller haben willst, dann entweder Ansatz komplett rauswachsen lassen (dauert ewig, ich weiß), oder du machst aller paar Wochen immer mal wieder helle Strähnen in die Haare, bis so gut wie alle Haare hell sind. Da gehen die Haare nicht so sehr kaputt, aber das dauert dementsprechend leider auch etwas länger.

Wenn du auch nur einen kleinen Ansatz hast, würde ich dir davon dringend abraten. kann dann nämlich sein, dass das dunkel gefärbte haar nur ganz leicht heller wird und das wahrscheinlich nicht mal regelmäßig, dein ansatz dafür aber um einiges heller ist.

damit wär besser zu warten, bis die farbe blasser wird, oder man lässt sich das vom friseur machen, die bekommen das gescheit hin. Jedenfalls besser als helle und dunklere flecken im haar :D

hab ich nämlich auch schon öfters gehabt. -.-

Nano2O11
Fragesteller

aber wenn man keinen Ansatz hat,dann ist es so gesehen möglich?ich hab meine Haare nämlich erst vor wenigen Tagen schwarzbraun gefärbt. :D ich denke nicht,dass da schon ein Ansatz ist. ^^