Haare von dunkelblond zu braun?

2 Antworten

Nein, das sind keine dauerhaften Veränderungen.

Tönungen Stufe 1, also keine Intensivtönung hält bis 8 Wäschen, damit könntest Du probieren, aber hellbraun ist ein warmer Ton, und Deine Naturhaarfarbe ist kühl, kann sein, dass Dir das nicht steht.

Wenn du über eine Veränderung nachdenkst, dann lasse Dich von einem Friseur beraten.

Gutes Gelingen

Würde stark sagen nein :/

Meine Tante ihre wurden desto älter sie wurder immer dunkler, sie hatte blonde und dann nach vielen Jahren Dunkelblond.

Mittlerweile hat sie pinke, warum weiß ich bis heute immer noch nicht.