Wie viel kostet es sich die Haare beim Friseur heller färben zu lassen?

3 Antworten

Kommt auf den Frisör an, da kann das mal 100€ oder auch drüber kosten, meist bleibt es ja auch nicht nur bei einer Sitzung

Jeder darf (Gott sei Dank) seine eigenen Preise bestimmen.

Bitte gucke auf der Homepage nach ob es eine Preisliste gibt oder erkundige dich vor Ort. Vor allem kann man das nicht beurteilen ohne deine Haare gesehen und gefühlt zu haben.

Das mußt du beim Friseur erfragen, denn es gibt keine Einheitspreise.