Was kostet im Durchschnitt haare Färben beim Friseur?

2 Antworten

Kommt stark darauf an erstmal zu welchem Friseur du gehst, was deine Haarfarbe und Länge ist und was du gerne haben möchtest. Möchtest du von hell auf dunkel oder von dunkel auf hell? Möchtest du eine einheitliche Haarfarbe oder mit Highlights oder Meches? Solles ein Farbverlauf geben, Balayage oder Ombre? Kann man einfach nicht pauschal besntworten, kann alles sein von 80-300€.

je nach dem was du genau machen lassen möchtest, ab 100 Euro kannst du rechnen