Friseur 140€ zu teuer?

4 Antworten

Kann hinkommen, (Zeit, Materialien, Schnitt, Strom etc) da kommt einiges zusammen und am Ende kommt es auch auf die haarlänge an.

Ic3peak23
Fragesteller

Hatte 15:30 Termin und bin quasi 18:30 raus gekommen

Das ist für hiesige Verhältnisse ist das günstig, bei uns kostet das zwischen 180 bis 200 Euro.

Das ist auch in einer Stadt schon von Friseur zu Friseur unterschiedlich.

Leider sind auch die Farben im Einkauf teurer geworden.

Es kommt darauf an wie "exquisit" der Frisör ist, ich hab schonmal 250.- liegen lassen zum blondieren etc. nur weil dieser eine ausgefallene Getränke Karte und Massagestühle hatte.

Seitdem mach ich es mit Professionellen Haarfarben, blondierungen etc. selbst, komme entscheidend billiger und hab schon bessere Ergebnisse hingekriegt als der Frisör selbst!

Ist ein normaler Preis