Haar veränderung?

2 Antworten

Such dir am besten entweder ein Bild von einer Frisur aus, die dir gefällt, und zeig sie deinem friseur. Oder, so mach ich es meistens, sag deinem friseur das du eine veränderung willst und in welche Richtung die gehen soll und frag dann Mal was gut an dir aussehen könnte, war mit dem Ergebnis eigendlich so gut wie immer zufrieden.

Außerdem würde ich dir empfehlen deine Haare beim friseur färben zu lassen, da wenn man das selber macht und es nicht richtig kann viel schief gehen kann, und man am Ende dann nicht das Ergebnis hat was man will.

LG Erdbeermaus31 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍