Frage von ixxija, 87

Strähnchen vom Friseur fail| ausbessern lassen?

Hallo,ich habe mir beim Friseur blonde strähnchen machen lassen,diese sind am Ansatz jetzt total "balkenhaft",deshalb bin ich am überlegen ob ich nochmal zu dem Friseur gehe oder zu einem anderen, um mir die Ansätze dunkler und fließend tönen zu lassen(Balayage?)

Antwort
von TorDerSchatten, 60

Wenn die Leistung schlecht oder nicht fachgerecht ausgeführt wurde, hast du ein Recht auf kostenlose Nachbesserung.

Geh also zum gleichen Friseur. In einem guten Salon bekommst du das angepasst, da diese um ihren Ruf fürchten und ihre Kunden behalten wollen, sowas spricht sich nämlich rum.

Auch Friseure sind nur Menschen, und da können auch Fehler passieren. Also geh hin, zeig das und ein Fachmann wird sofort sehen, daß Nachbesserungsbedarf besteht.

Bleib freundlich, aber nachdrücklich und bestehe auf kostenlose Nachbesserung - das macht man VORHER aus. Es sei denn die machen was zusätzlich, dann mußt du den Zusatz natürlich bezahlen

In einem schlechten Salon ist allerdings Hopfen und Malz verloren, wenn du unfreundlich behandelt wirst oder der Fehler wird heruntergeredet, dann könntest du dich bei der Innung beschweren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten