Unzufrieden nach Friseur. Was tun?

1 Antwort

Ich würde es reklamieren und kostenlos Nachbesserung verlangen. Wenn es nicht klappt, Geld zurück verlangen und dann zu einem Farbspezialisten gehen. Das ist dein gesetzliches Recht,dafür war es zu teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lolarennt478
Fragesteller

Der Friseur meinte dass ich innerhalb einer Woche hätte reklamieren müssen. Jetzt sind es 1,5..

lolarennt478
Fragesteller

Darf ich fragen was Sie von der Idee halten einen Haarfarbenentferner zu nutzen? Bereue es so so sehr..