Sind das normale Strähnchen?

Haare - (Haare, strähnen, Balayage)

4 Antworten

Das ist Balayage, es ist normal das es so viel kostet denn es dauert sehr lange und muss geübt sein aber pass auf wo du hingehst, wenig Friseure können es wirklich!
Der Preis von 120€ ist noch sehr wenig für Balayage.

Für mich sieht es nach Balayage aus. Ich hatte es mal gehabt und habe 100 Euro dafür bezahlt. Es ist normal für diesem Preis, da es ziemlich anspruchsvoll ist.

Kenne mich leider nicht genauer im Bereich Haare aus, aber ich kann dir sagen, dass eine Freundin von mir sich letzten Monat auch diese Haarfarbe färben lassen hat und dafür 140 € bezahlte.

Da der Ansatz dunkler ist als die Spitzen würde ich schon eher sagen, dass es Balayage ist. Ist aber ohnehin beides sehr ähnlich. Bei einem guten Friseur haben Strähnchen ihren Preis, das ist normal. Sie sind auch sehr aufwändig.