Wie viel zahlt man für ein Balayage?

2 Antworten

Hallo ich war letzte Woche in Krefeld bei einem Friseur und habe vorher auch andere angerufen. Ich habe 270€ gezahlt andere haben auch diese Preiskategorie genannt das es zwischen 220 und 300€ sein wird.

Ich habe dort insgesamt 5 1/2 Stunden verbracht.

Meine Haare sind eher dünn und gehen bis ca Mitte der Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lenamayer1999
Fragesteller

Dankeschön, habe mir mittlerweile auch eins färben lassen und auch 270€ gezahlt :) es ist leider nicht so geworden, wie ich es wollte. Darum hab ich sie gestern wieder auf meinen Naturton getönt. Hatte das Balayage 4 Monate.

Louiseaiyana  30.04.2023, 09:06
@lenamayer1999

Ist bei mir genauso so. Ich lasse sie allerdings herauswachsen. Statt einen Übergang von dunkel nach hell bekam ich nur stränen

Das kann man pauschal so nicht beantworten! Kommt halt ganz darauf an bei welchem Friseur du das machen lässt!

Ruf am Besten später mal bei dem Friseur deiner Wahl an und frag einfach nach.

Bei mir hatte es z.B. rund 150€ gekostet, aber ich habe auch nur mittellanges und “normales”/feines Haar!

lenamayer1999
Fragesteller

Wie lang hat dein Termin gedauert?

eveemeeow  22.12.2022, 05:50
@lenamayer1999

Da es schon etwas länger her ist (also ca. im Februar) kann ich dir das nicht mehr genau sagen, aber denke so ca. 90 Minuten, vielleicht etwas mehr oder weniger.