Wie bekomme ich die Stiche aus meinen Haaren für ein helleres Blond?

1 Antwort

Mit einem Toner kann nur ein Farbstich marginal verändert werden.

Heller werden die Haare dadurch nicht.

Deine Haare haben einen orange/gelb Stich und der ist oft nur durch eine Blondierung und Abmattierung zu eliminieren.

Da ist ein Friseur mit Färbeerfahrung gefragt.

Silbershampoos helfen nicht.

Alles Gute für Dich.

ineedhelphond
Fragesteller

Kann ich das also ned selber wegbekommen? Ich darf erst in Monaten wieder zum Friseur ich verzweifle wirklich 😫 Kann ich da ned iwas drauftun?:(((

Kann ich ned mit nem Toner selbst dem Farbstich neutralisieren

ineedhelphond
Fragesteller
@DianaValesko

Könnte das schief gehen?

Trage ich den dann überall außer im Ansatz auf?

ineedhelphond
Fragesteller
@DianaValesko

Hab auch gesehen Vitamin C Pulver hilft gegen Orangestich..

Was wäre wenn ich eine Aschblonde Tönung benutze? Sorry für die vielen Fragen aber gehe gleich zu Rossmann

DianaValesko  30.04.2023, 13:43
@ineedhelphond

Auf keinen Fall Vitamin C Pulver verwenden, das wird noch oranger.

Eine Tönung Stufe 1 in aschblond kannst Du versuchen, aber eine Garantie gibt es nicht.

ineedhelphond
Fragesteller
@DianaValesko

Vielen dank war kurz davor Vitamin C Pulver zu verwenden, da einige meinten das ist gegen Orange und Blondstich..

Dann muss ich es wohl mit aschblond versuchen dunkler und oranger kann’s aber ned werden dadurch oder?