Haare blondieren richtige Reihenfolge?

Werde natürlich mit Produkten aus dem Friseur bedarf arbeiten was blondierung und Tötung angeht. Habe auch Ahnung davon aber würde das für einen balayage Effekt funktionieren ? ☺️

2 Antworten

Das Bild sind Strähnen, nicht blondiert.
Ich vermute mal die braunen Haare sind auch selbst gefärbt. Da wirst du nicht glücklich wenn du das selbst machst. Ich weiß nicht ob du weißt wie orange/ gelbe Haare nach dem blondieren aussehen. Aber das könnte etwa das Ergebnis sein. Und da man nicht weiß, was genau das Ergebnis nach dem blondieren ist, kann dir auch niemand sagen, welche Tönung danach in frage kommt um das „blond“ dann anschaulich zu machen. Wenn du Pech hast bist du eher hell braun oder dunkel blond.
wenn du richtig Pech hast, dann kostet es dich deine Haare weil blondieren eine sehr sehr hohe strapaziöse Angelegenheit ist und viel viel gute Pflege benötigt sonst hast du einen chemischen Haarschnitt.

gehe bitte zum Friseur (ganz besonders wenn du ein Ergebnis wie auf dem Bild erwartest) und lass dir erst einmal eine Einschätzung geben ob deine Haare überhaupt so hell werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung