Frage von twdfreak, 201

Balayage oben hell unten dunkler?

Hallo ich wollte mir meine Haare balayage färben lassen. Ich möchte es aber nicht unten heller und dunklen Ansatz sondern anders herum... denn ich habe einen dunkel blonden Ansatz aber möchte lieber dunklere haare und nicht andauernd meinen Ansatz nach färben müssen so wie wenn ich alles dunkel färben und dann etwas hellere balayage Strähnen rein färben würde. Naja ich kanns mir nicht richtig vorstellen wie es hell zu dunkel aussehen würde weil ich davon keine Bilder finde.. wäre Nett wenn ihr mir ein Rat geben könntet

Antwort
von systemcrash, 175

:'D wenns dir gefällt....
Das Ding ist, ich hab von Natur aus DunkelBlonde Haare. Voll schrecklich und die färb ich mir immer Schwarz (oder mal bissl bunt) und wenn man sich die Haare schwarz färbt und der Blonde Ansatz kommt sieht es einfach so schrecklich aus....
Aber da du von 'etwas dunkler' geschrieben hast und es ja nicht wirklich komplett abgehackt aussehen wird...
Ich könnte es mir vorstellen ^^ ich wünsch dir viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten