Haare blondieren balayage?

2 Antworten

Sowas würde ich eher beim Friseur machen lassen, weil das leicht schief gehen kann. Allerdings zahlst du dann 200€ 🙄.

ansonsten schau mal auf YouTube, manche haben das fast so hinbekommen

hi...eine Bayalage ist echt sehr kompliziert...selbst viele Friseure können das nich immer gut...wen du eine Bayalage so machen willst wie auf dem Foto dann kostet dich das 300 euro beim Friseur....das ist echt sehr schwierig...leider

bei einer Bayalage werden Blondierung mit 12 % und Olaplex gemischt das alles wird so lange einwirken lassen bis es hell hellblond ist...die Auftragtechnik :dünne Strähnchen abteilen dann kommt eine Pinsel Technik die du wie ein Blitz auftragen musst..hinten anfangen ...danach sollte man abtönen mit Wella Perektion 0/8 ist pearl oder 0/6 ist ein kalter ton ...die mischt man mit 200 ml Wasser und 25 ml Perfection dann hast du ein super blondes Haar ....lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung