Ansatz blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sind sehr dunkel, um ein weißblond zu erzielen wirst Du mit einem Oxidanten von 1,9% nichts erzielen, außer orange Haare.

Mit wieviel Prozent hast Du denn den Rest blondiert?

Wenn Du damit zufrieden bist, kannst Du das auch für den Ansatz anwenden.

6% ist eine gängige Stärke für Färbungen und Blondierungen.

Gutes Gelingen.

Bienemithonig
Fragesteller

Hallo! Ich war die letzten Jahre beim Friseur. Ich bin weißblond (hab einen weisen ombre) der jetzt maximal rausgewachsen ist. Sprich ich habe nur meine unbehandelten Ansatz.wünschte ich könnte ein Foto davon schicken, damit du weißt was ich ungefähr meine. Ich danke dir vielmals ❤️

DianaValesko  10.12.2023, 18:54
@Bienemithonig

Ich habe Deinen Ansatz gesehen in der anderen Frage, er ist sehr dunkel, geh bitte zum Friseur, um ein orange zu vermeiden.

Bienemithonig
Fragesteller

Vielen Dank Diana :)

DianaValesko  16.12.2023, 14:09

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

Das klappt, ja.

Bienemithonig
Fragesteller

Hallo Marie, wird es dann bei 1.9% auch direkt hell oder muss ich das zwei mal machen ? Dankeschön 🩵

marie07834  10.12.2023, 17:49
@Bienemithonig

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mach es lieber nur einmal. Normalerweise klappt es schon beim 1. Mal.

DianaValesko  10.12.2023, 18:50

Bienemithonig

auf keinen Fall, es werden lediglich die Haare orange, das ist viel zu schwach dosiert.