Dunklen Ansatz blondieren oder weiter rauswachsen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ansatz komplett rauswachsen lassen 50%
Ansatz wieder blondieren 25%
Anderes 25%

4 Antworten

Ansatz rauswachsen lassen wird bei der Länge nicht funktionieren, das würde ewig dauern.

Du hast nur die zwei Optionen entweder a) den Ansatz nachzublondieren oder aber b) die blondierten Haare dunkler färben

Was dir besser gefällt musst du entscheiden.

Anderes

Ich mag es so wie es ist tatsächlich gerne :) Mache den Übergang zwischen blond und braun schick und Top Frisur.

Shigella
Fragesteller

Ui, so viele unterschiedliche Meinungen, 😊 danke für deine.

Also hellblonde Wellenhaaren mit braunen glänzend glatten Haar passen nun echt nicht zusammen.

Also entscheid dich für eine Farbe.

Shigella
Fragesteller

Ich weiß doch xD

Das ist ja das Problem. Eigentlich ist alles glatt aber ich mache mir gerne Locken. 😅

Hä. Passt doch. Sympathisch, man kann sich unterhalten