wie oft ansatz blondieren?

4 Antworten

alle zwei wochen. blondieren viel weniger schädlich als dunkel färben. also alle 6 wochen müsste schon sein. wenn du minderjährig bist, ist deine haut natürlich empfindlicher.

isyasa  15.12.2010, 14:16

blondieren ist viel schädlicher wie dunkel färben

crashlady  15.12.2010, 14:18

sagt wer? Eine 2. Färbung merke ich auf der Kopfhaut nocht nicht, eine 2. Blondierung aber schon! Wo soll da ne Blondierung weniger schädlich sein?

Immer nur den Ansatz färben bei Blondierten Haar. Und das so ca alle 6-8 Wochen. Der Ansatz sollt nicht mehr wie 1-2 cm sein.

blondieren und färben schadet immer den haaren.auch wenn anders reklame gemacht wird,die haare werden dünner und im alter so dünne haare das man die kophaut siet ist nicht gerade schön.zwischen durch kannst du den spray in deiner farbe für den ansatz kaufen.und so kannst du es hinausziehen

so selten wie möglich. manchmal ist es klug am ansatz nur mit strähnchen zu arbeiten. das macht den übergang zwischen nach wachsenden ansatz und coloriertem haar nicht so hart und schafft oft mehr zeit bis zum nächsten nachfärben.

meiner meinung nach sieht es auch natürlicher aus, aber das ist geschmacksache