Frage von Noname22222, 52

Haare mit keratin Bondings färben?

Ich habe mir jahrelang die Haare rot gefärbt und seit 4 Monaten mache ich es nicht mehr, daher habe ich einen hohen Ansatz. Ich habe mir vorgenommen zum Frisör zu gehen und mir balayage zu machen also meine Haare unten blondieren zu lassen und ein helles Braun machen zu lassen und oben meine naturhaarfarbe dunkelbraun zu haben. Da meine Haare sehr dünn sind wollte ich mir Echthaar bondings kaufen und von jemanden dran machen lassen der das kann. Jetzt ist die Frage: KANN ICH DIE EXTENSIONS BEVOR ICH BEIM FRISÖR WAR? ODER GEHEN SIE BEIM BLONDIEREN UND FÄRBEN VIELLEICHT KAPUTT?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 39

Echthaar Extensions kann man beliebig oft färben, auch Bonding Extensions. Aber man sollte sie nicht zu oft strapazieren. 

Allerdings würde ich dir als Tipp mit auf dem Weg geben, alles beim Friseur machen zu lassen. 

Also erst die Extensions einsetzen lassen, dann Balayage färben lassen. Damit alle Haare die gleiche Farbe + einen perfekten Farbverlauf haben. 

Einige Friseure bieten auch an, dass du deine eigenen Extensions mitbringen kannst & die dann für z.B. 2€ pro Strähne eingesetzt werden. Dies sollte man vorher aber abklären. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community