Frage von Gabberina21081, 25

Haaransatz färben statt blondieren?

Hallo ich habe von natur aus strassenköter blonde haare und hab sie jetzt aber komplett blond mit blondierung. Habe mittlerweile wieder einen ansatz aber kann nicht zum friseur, deswegen meine frage kann ich mir blonde farbe von dm zb holen und den ansatz nachfärben? Oder müsste ich sie blondieren? Weil das will ich nicht selber machen. Habe nur angst dass meine haare die farbe nicht annehmen da man ja eigentlich nicht heller färben kann sondern nur blondieren

Antwort
von Rinoa2909, 11

Es gibt hellerfärbungen. Die Funktionen nur auf naturhaar. Nehme ich für den Ansatz. Wird aber nicht so hell wie blondiert. Spreche da aus Erfahrung. Aber es ist deutlich gesünder und sieht auch natürlicher aus.

Antwort
von KikiKurama, 11

Ich denke nicht, dass man die Farbe auf den Haaren sehen würde, dass sie eben zu dunkel sind. Du könntest es zwar ausprobieren aber wenn es nicht klappt ist es rausgeworfenes Geld. Ich würde lieber nachblondieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten