Blonde Strähnchen, Ansatz nachfärben?

1 Antwort

Hi, bei Strähnen wird prinzipiell nur der Ansatz nachgefärbt, jedenfalls bei einem Friseur, der ganz normal bei Sinnen ist :-) Natürlich kann es sein, dass an der Stelle des Übergangs "bereits gesträhnt" und "noch nicht gesträhnt" doppelt Blondiermittel draufkommt, denn man will ja keine Lücke in der Strähne. Aber das ist ein minimales Problem und unvermeidbar.

Ansonsten keine Sorgen machen und die Haare immer gut pflegen. Und wenn ein Friseur die Haare komplett neu strähnen will, sofort das Weite suchen! LG

baldgeloescht  27.06.2014, 15:01

Super Antwort! Mich hat der letzte Friseur auch über das Ohr gehauen, als ich nur den Ansatz nachsträhnen lassen wollte. Sie sagte mir, das ginge nur komplett, weil Stränchen so fein sind bla blub. Hinterher hatte ich statt Strähnen-Highligthts im Haar eine Blondinenfrisur :-( mir war es viel zu hell, aber hatte keine Ahnung, dass das mit dem Ansatz auch geht.