Können gefärbte Haare beim zweiten Mal blondieren heller werden?

3 Antworten

Ja die koennen noch heller werden, aber sie koennen auch abbrechen. Guck dir an, wie gesund deinr haare sind, bevor du nochmal blondierung drueber machst. Koennte boese enden.

Lass das erstmal. Beim Blondieren werden Pigmente aus dem Haar gezogen. Deswegen kommst du auf dieses unbefriedigende Ergebnis.

Prinzipiell gilt, dass es heller wird. Aber wie hell möchtest du sein? Vor allen Dingen am Ansatz?

Mach dir die Haare durch solche Strapazen nicht kaputt.

LG

Thus

Apfelbaumc
Fragesteller

Weiß auch nicht mehr was ich machen soll😅 seit gut nem halben Jahr färbe ich meine Haare nicht mehr und entfärbe sie. Sie sehen furchtbar aus und es muss endlich mal was passieren. Mein Ziel ist es meine Haare so gut wie es geht blond zu bekommen damit ich dann später schön blau oder Türkis machen kann

Beim Blondieren kommt gewöhnlich H2O2 also Wasserstoff-Peroxid zum Einsatz.

Du kannst das solange wiederholen, bis die Haare weiß sind.

Nachteil: Beim Bleichen wird die Haarstruktur stark angegriffen, so dass die Teile irgendwann brechen.

Muss man also abwägen.

Gewöhnlich kann ein guter Frisör anhand der Analyse Deiner Haarstruktur die besten Ergebnisse erzielen ... und Du willst ja nicht ohne Haare rumlaufen, nehme ich an...