2 Mal blondieren?

3 Antworten

Das ist immer wieder dasselbe mit blondieren auf dunkles Haar mit Drogerie Produkten.

Das darf man nur vom Friseur machen lassen bei so dunklen haaren wie deine.  Bitte keinesfalls selbst wieder irgendwas drüber. Die orange farbenden Haare nehmen nix mehr an und werden noch oranger.  Du wirst auch noch krasser 3 bis 4 Farben erhalten

Und sie brechen ab. Spreche da aus Erfahrung

Bitte geh ganz schnell zum Friseur. Die werden auf den ersten Blick erkennen was du getan hast.. Aber sie werden dir helfen können.  Wenn Pech hast musst du sie vom Friseur wieder dunkler färben lassen.

Aber vielleicht bekommt er es auch noch blond.  Die haben ja ganz andre Farben und möglichkeiten.  Die Drogerie Farben hassen alle Friseure.  Die haben ja nichts mit den Friseur Mischungen zu tun

Also lieber gleich zum Friseur als selbst versuchen.. Weil Geld gespart hat man nicht. Da man nach dem selbstversuch eh meisst hin muss.

Geh bitte hin und lasse  dich beraten was es noch für Möglichkeiten gibt um dein Haar wieder in Ordnung zu bringen 👱

Sorry, aber du hast am falschen Fleck gespart. Das Resultat siehst du nun. Selber blondieren ist bei schwarz gefärbten Haaren eine "Challenge", die nur ein Top Friseur gleichmäßig hinbringt.

Stück für Stück geht da alleine gar nichts mehr.Gleichmäßig auch nicht. Und Silbershampoo nützt hierbei auch nicht.

Die Antwort willst du wohl kaum hören, aber je mehr du weiter versuchst, umso schlimmer wird es. Jetzt kann nur mehr ein Friseur helfen.

Friseur. Alleine geht das echt schwer. Ich persönlich kann diese silberschampoos nicht empfehlen.

Blondme  02.05.2020, 01:11

Es ist Orange weill es noch nicht hell genug ist. Da hilft auch kein Silbershampoo nur no h mehr aufhellen. Mein Ansatz ist auch Platinblond und die Längen sind bei mir Gelb. Ich werde die Längen einfach noch mals Blondieren und dann Silbershampoo drüber geben. Meine Haare waren bevor sie gelb wurden auch Orange. Das sind die normalen Abstufungen bis zum Blond. Auch bei einem Friseur läuft der Prozess von Dunkel, dan rot, orangecund über gelb zu Blond... das ist normal und wenn man zu früh aufhört, ist es noch nicht hell genug. Am Ansatz nimmt es immer am schnellsten an, wegen der Wärme der Kopfhaut.