Gelb/Goldstich entfernen?

2 Antworten

Wäschst du dein Silbershampoo denn immer gleich wieder raus,  oder lässt du es eine gewisse Zeit einwirken?  Kannst es auch länger einwirken lassen,  vielleicht hilft das.

alicesinclair
Fragesteller

Ich lasse es ab sofort für 15 Minuten pro Wäsche einwirken.

annazehetmeier  10.09.2017, 20:11
@alicesinclair

Ja versuch das nochmal,  ansonsten würd ich nach paar Tagen oder ner Woche,  wieder nachblondieren.  Nach der Zeit sollte es eig. wieder gehen.

Ich wuerde den toner von wella empfehlen in t18. Mischt man mit entwickler an und macht es in die haare. Klappt super gut.
Ansonsten das silbershampoo von bc bonacure, die aus der drogerie taugen nix.