Ansatz Orange-Kupfer?

1 Antwort

Ist nach ner Aufhellung voll normal. Leb ne Woche damit und mach dann nochmal ne 4 Stufen Aufhellung, dann ist der Ansatz weg. Bleichen geht leider nicht mehrmals hintereinander, das nehmen die Haare nicht an. Du musst wenigstens 4 Tage warten, daher sag ich ne Woche.

4 Stufen sollten dann leicht reichen. Du willst wohl eh weiß (Blaushampoo etc), besorg dir gleich die Weißbleiche von Syoss, da sind schon blau Pigmente drin. Der Ansatz wird womöglich nur blond, aber immerhin die Längen haben dann schonmal ne tolle Farbe :)